Holmes und ich – Die Morde von SherringfordRoman

Toller Auftakt einer Serie um die Nachfahren von Holmes & Watson

Kritisch (11):
franzzis avatar
franzzi

Mix aus Faszination und Abscheu. Der Versuch, einen weiblichen Teenager-Holmes in der Jetztzeit der USA zu kreieren funktioniert&eben ni...

So hast du Holmes und Watson noch nie erlebt!

Drei Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:

1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.

2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben – natürlich unglücklich.

3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.

Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.06.2017

Band 1 der Reihe "Holmes und ich"