Holmes und ich – Unter Verrätern

von Brittany Cavallaro
Cover des Buches Holmes und ich – Unter Verrätern (ISBN:9783423761642)

L
LoveBooks358
vor 5 Monaten

Der Anfang zog sich etwas, doch dann wurde es slannender und man konnte dem Geschehen besser folgen. Der vorherige Band war besser.

Bücherfüllhorn-Blog
vor einem Jahr

„Schwergängig“. Dennoch, die Reihe bietet etwas komplett Anderes, etwas Neues.

Inhaltsangabe zu "Holmes und ich – Unter Verrätern"

Es geht weiter ...

Nachdem sie bei ihrem ersten Fall beinahe umgebracht wurden, kommen die Ferien Charlotte und Jamie ziemlich gelegen. Gemeinsam wollen sie ein paar Tage auf dem englischen Landsitz der Holmes‘ verbringen. Aber Charlotte ist nicht die einzige Holmes mit Geheimnissen, und die Atmosphäre bald sehr angespannt. Zudem knistert es heftig zwischen Charlotte und Jamie. Sind sie wirklich bloß Freunde? Als plötzlich Charlottes Onkel, Detektiv, wie es sich für einen Holmes gehört, verschwindet, ist das eine willkommene Ablenkung. Die beiden stürzen sich sofort in die Ermittlungen. Sein letzter Auftrag führt sie zu einem Kunstfälscherring. Erster Halt: Berlin. Erste Kontaktperson: August Moriarty – ehemaliger Schwarm von Charlotte und von vielen tot geglaubt ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.04.2017