Holmes und ich – Unter Verrätern

Cover des Buches Holmes und ich – Unter Verrätern (ISBN: 9783423761642)

Positiv (38):
I
InaffableJames
vor einem Jahr

Sehr sehr gut eine neue Erzählung, beide Charaktere wurden hervorragend umgesetzt.

Kritisch (6):
J
june_london
vor einem Jahr

Die Idee hat mir gefallen, aber die Umsetzung leider überhaupt nicht.

Inhaltsangabe zu "Holmes und ich – Unter Verrätern"

Es geht weiter ...

Nachdem sie bei ihrem ersten Fall beinahe umgebracht wurden, kommen die Ferien Charlotte und Jamie ziemlich gelegen. Gemeinsam wollen sie ein paar Tage auf dem englischen Landsitz der Holmes‘ verbringen. Aber Charlotte ist nicht die einzige Holmes mit Geheimnissen, und die Atmosphäre bald sehr angespannt. Zudem knistert es heftig zwischen Charlotte und Jamie. Sind sie wirklich bloß Freunde? Als plötzlich Charlottes Onkel, Detektiv, wie es sich für einen Holmes gehört, verschwindet, ist das eine willkommene Ablenkung. Die beiden stürzen sich sofort in die Ermittlungen. Sein letzter Auftrag führt sie zu einem Kunstfälscherring. Erster Halt: Berlin. Erste Kontaktperson: August Moriarty – ehemaliger Schwarm von Charlotte und von vielen tot geglaubt ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.04.2017

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:07.04.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Holmes und ich"