Holmes und ich – Unter Verrätern

von Brittany Cavallaro
Holmes und ich – Unter Verrätern

Bücherfüllhorn-Blogs avatar

„Schwergängig“. Dennoch, die Reihe bietet etwas komplett Anderes, etwas Neues.

M

Eine gründliche Enttäuschung! Charlotte wurde mir mit jeder Zeile unsympathischer und der Fall geht zwischen den Seiten irgendwie verloren.

Inhaltsangabe zu "Holmes und ich – Unter Verrätern"

Es geht weiter ...
Nachdem sie bei ihrem ersten Fall beinahe umgebracht wurden, kommen die Ferien Charlotte und Jamie ziemlich gelegen. Gemeinsam wollen sie ein paar Tage auf dem englischen Landsitz der Holmes‘ verbringen. Aber Charlotte ist nicht die einzige Holmes mit Geheimnissen, und die Atmosphäre bald sehr angespannt. Zudem knistert es heftig zwischen Charlotte und Jamie. Sind sie wirklich bloß Freunde? Als plötzlich Charlottes Onkel, Detektiv, wie es sich für einen Holmes gehört, verschwindet, ist das eine willkommene Ablenkung. Die beiden stürzen sich sofort in die Ermittlungen. Sein letzter Auftrag führt sie zu einem Kunstfälscherring. Erster Halt: Berlin. Erste Kontaktperson: August Moriarty – ehemaliger Schwarm von Charlotte und von vielen tot geglaubt ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.04.2017