Holmes und ich – Unter Verrätern

Positiv (40):
LauraMarias avatar
LauraMaria
vor einem Jahr

Charlotte und James sind ein ganz eigenes Duo, zwischendrin ist es etwas langatmig.

Kritisch (6):
june_londons avatar
june_london

Die Idee hat mir gefallen, aber die Umsetzung leider überhaupt nicht.

Watson & Holmes – zusammen unschlagbar

Ihr erster Fall hätte sie fast das Leben gekostet, da kommen die Ferien Charlotte Holmes und Jamie Watson ziemlich gelegen: Ein paar erholsame Tage auf dem englischen Familiensitz der Holmes. Aber Geheimnisse sind eine Familientradition und so ist die Lage schon bald alles andere als entspannt. Zudem knistert es heftig zwischen Charlotte und Jamie. Sind sie wirklich bloß Freunde? Als Charlottes Onkel – natürlich auch ein Detektiv – verschwindet, ist das eine willkommene Ablenkung. Sein letzter Auftrag führt zu einem Kunstfälscherring. Erste Station: Berlin. Erste Kontaktperson: Charlottes ehemaliger Schwarm, der eigentlich totgeglaubte August Moriarty.

Alle Ausgaben von "Holmes und ich – Unter Verrätern"