Broadmark Das Beste aus YouTube - Das Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Das Beste aus YouTube - Das Jahrbuch“ von Broadmark

Willkommen zum ultimativen YouTube-Flashback!

Wow, was ist 2016/17 alles auf YouTube passiert! Wisst ihr noch, wann DieLochis ihr neues Album herausgebracht haben? Wer 2016 die Stars auf den VideoDays waren? Wart ihr dabei, als PewDiePie ankündigte seinen Kanal zu löschen oder Shirin David zum ersten Mal als Jurorin bei DSDS zu sehen war?
Nein?! Keine Sorge, in diesem Jahrbuch findet ihr die spannendsten und lustigsten Momente aus YouTube, sodass euch kein wichtiges Ereignis mehr entgeht. Von August 2016 bis Juni 2017 sind die Highlights der deutschen YouTube-Welt, die Tops und Flops, zahlreiche Best-of-Listen und vieles mehr festgehalten.
Und das Beste: Ihr könnt die Höhepunkte der Stars so oft ihr wollt wiedererleben – ganz ohne Replay-Button.

Das Must-have für alle YouTube-Fans! In diesem Jahrbuch findet ihr das Beste aus der deutschen Webvideo-Welt von August 2016 bis Juni 2017. Ein einzigartiges Sammlerstück zum Erinnern und Wiedererleben der wichtigsten Augenblicke deiner YouTube-Stars.

Stöbern in Jugendbücher

Unsere verlorenen Herzen

Es war erfrischend anders im Verlauf, allerdings hat es mich emotional total kalt gelassen bis auf die letzten 2-3 Seiten.

MissGoldblatt

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Konnte mich zum Ende hin vollkommen überzeugen! Toller Jugendroman mal mit etwas anderen Flügeln!

TanjaWinchester

Iskari - Der Sturm naht

Ich habe irgendwie ständig auf Ereignisse gewartet, unsere Heldin war nicht, das was uns versprochen wurde.

ReadAndTravel

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books

Mit anderen Worten: ich

Endlich mal wieder ein Buch , das noch wieder so mitgetissen hat

Simi_Nat