Broadmark Das Beste aus YouTube - Das Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Das Beste aus YouTube - Das Jahrbuch“ von Broadmark

Willkommen zum ultimativen YouTube-Flashback! Wow, was ist 2016/17 alles auf YouTube passiert! Wisst ihr noch, wann DieLochis ihr neues Album herausgebracht haben? Wer 2016 die Stars auf den VideoDays waren? Wart ihr dabei, als PewDiePie ankündigte seinen Kanal zu löschen oder Shirin David zum ersten Mal als Jurorin bei DSDS zu sehen war? Nein?! Keine Sorge, in diesem Jahrbuch findet ihr die spannendsten und lustigsten Momente aus YouTube, sodass euch kein wichtiges Ereignis mehr entgeht. Von August 2016 bis Juni 2017 sind die Highlights der deutschen YouTube-Welt, die Tops und Flops, zahlreiche Best-of-Listen und vieles mehr festgehalten. Und das Beste: Ihr könnt die Höhepunkte der Stars so oft ihr wollt wiedererleben – ganz ohne Replay-Button. Das Must-have für alle YouTube-Fans! In diesem Jahrbuch findet ihr das Beste aus der deutschen Webvideo-Welt von August 2016 bis Juni 2017. Ein einzigartiges Sammlerstück zum Erinnern und Wiedererleben der wichtigsten Augenblicke deiner YouTube-Stars.

Stöbern in Jugendbücher

Was andere Menschen Liebe nennen

Die ersten 150 Seiten waren süß, aber danach dominiert Fantasy und das enttäuscht. Hatte auf ein zweites 'Solange du da bist' gehofft.

Schnabelnde-Lesemaus

Oblivion - Lichtflimmern

Super Buch genau wie die anderen von dieser Reihe!

Larabello

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gelungenes Debüt mit tollem Setting, ich hätte mir jedoch mehr Tiefe bei den Charakteren und insgesamt mehr Spannung gewünscht

sabzz

Spiegel des Bösen

Spannend, aber leider irgendwie vorhersehnbar...

Tigerkatzi

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Mitreißender Fantasyauftakt, der sich nach etwas zähem Beginn deutlich gesteigert hat und mich dann richtig begeisterte.

ConnyKathsBooks

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Langweiliges Buch aus lauter Versatzstücken und einer wirklich dummen Message.

Archer