katja78

vor 5 Jahren

Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten.

Hallo Ihr Lieben!

Ich will Euch wieder entführen, habt ihr Lust?

Nach "Ewiglich die Sehnsucht" von Brodie Ashton, starten wir nun mit der Fortsetzung

Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?

Dies ist der zweite Band der unendlich romantischen und zutiefst berührenden Trilogie "Ewiglich" von Brodi Ashton.

Bewerbt Euch bis zum 30.11.2012 für diese Leserunde

Ich suche nun 20 zuverlässige Leser die das Buch in der Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten, wovon 10 Exemplare für Blogger vorgesehen sind.

Solltet ihr also einen Blog haben dann bitte mit Blogadresse bewerben :-)

Ich freue mich auf die Leserunde!

An dieser Stelle auch vielen Dank an den

Oetinger Verlag

der diese Leserunde wieder mit Freiexemplaren unterstützt!

Autor: Brodi Ashton
Buch: Ewiglich die Hoffnung

katja78

Plauderecke und allg. Infos

Schaut unbedingt auch mal hier rein:
Und hier:

Bewerbung

So ;)
ich würde sehr gerne mitlesen, und zwar als einer der Blogger ;)

Kapitel 13 - 18
Beitrag einblenden

Huch, sooo spannend. Hier habe ich tatsächlich zu weit gelesen.
Cole und Nikki machen sich für das Ewigseits bereit. Sie beschließen, Nikki jeden abend wieder zurück zu "kicken", damit sie von jack träumen kann und ihre eigenen Erinnerungen nicht verliert. Im Ewigseits bekommen sie Hilfe von Ashe, der noch eine alte Schuld bei Cole offen hat. Nikki wird im Ewigseits schon steckbrieflich gesucht. Sie müssen durch die Ringe, die das Schloß der Königin von den anderen abschottet. Der erste Ring besteht aus Wasser und stiehlt einem die Emotionen. Im Ring werden sie von Streunern angegriffen.
Puh, das Buch kann man kaum aus der Hand legen, noch besser als der erste Teil.

Kapitel 19 - 25
Beitrag einblenden

Der Aufenthalt in den Ringen verlangt den Vieren alles ab, Nikki springt nach dem angriff eines Streuners, der ihr die guten Emotionen absaugt, in den See aus Blut und Schuld und wird von Cole im letzten Moment gerettet. Sie muß dann aber in die reelle Welt zurückgekickt werden, weil sie sonst in ihrer eigenen Schuld ertrunken wäre. Oben trifft sie, nach einer Übernachtung bei Will, auf ihren vater, der sie austrickst und zu ihrer Therapeutin schafft. Cole kann sie von dort aber wieder herunterziehen.
Sie erreichen den Ring des Windes. Dort verliert Nikki ihre Jack Erinnerung, in Form einen kleinen Schriftstücks und wird fast vom ring zerrissen, kann sich aber noch befreien. Sirenen, die die Gestalt von einer geliebten Person annehmen, werden ihnen fast zum Verhängnis und Ashe verschwindet.
Nikki erfährt nach einen weiteren Rauskicken, von mrs. jenkins, was es mit Ashe auf sich hat. Als cole sie wieder zurückholt, erreichen die den Ring des Feuers.
Sehr dramatisch und mitreißend geschrieben. Ich kann mit Lesen gar nichtmehr aufhören. Die Mischung aus alter mythologie und Realität ist wirklich gut gelungen. Zudem finde ich cole gar nicht mehr so schlimm, wie anfangs. Da singt mir wohl eine sirene ins Ohr.

Kapitel 26 - Ende
Beitrag einblenden

Nikki und die anderen schaffen es durch den Ring des Feuers. Als sie an einem See ankommen, tritt ihnen die Königin entgegen, die sich als Adonia herausstellt. Durch eine Projektion und eine List schafft es Nikki, sie kurz abzulenken und mit Cole in den See und somit ind die Tunnel zu springen. In den Tunneln ragen überall Hände aus den Wänden, aber Nikki schafft es, jacks Hände zu finden. Als sie ihn befreien wil, kickt cole sie plötzlich zurück in die realwelt. Nikki kann es nicht verstehen. Jack kann sich mit Hilde des Ewig Dein Zettels befreien und kommt zurück. Er ist verändert, scheint aber sonst okay zu sein. Cole kommt eines nachts zu Nikki und gesteht ihr, das er jack nie befreien wollte. Sie sollte sich nur dreimal freiwillif von ihm nähren und weil sie das getan hat, ist sie nun selbst eine Ewigliche. Zudem stiehlt er ihr auch ihr Oberweltherz. Nikki schwört, das ewigseits zu vernichten und Jack will ihr helfen.
Ein Wahnsinnsbuch!

DefinitelyMaybe

Hier auch meine Rezi:
Auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Brodi-Ashton/Ewiglich-die-Hoffnung-941749761-w/rezension-1016577900/
& auf Amazon: http://www.amazon.de/review/R2F1OIOR17TD7C/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3789130419&linkCode=&nodeID=&tag=

Nik75

Fazit/Rezension

Hier sind jetzt noch die Links meiner Rezension auf meinem Buchblog und bei Amazon:

Hier nun endlich meine Rezi (endlich wieder richtiges WLAN):
Sie wird auch bei amazon eingestellt.
Vielen Dank für die Möglichkeit dieses wirklich tolle Buch lesen zu dürfen und ich freue total auf den dritten Band!

ForeverAngel

ForeverAngel schreibt:
So hier ist sie :) http://www.lovelybooks.de/autor/Brodi-Ashton/Ewiglich-die-Hoffnung-941749761-w/rezension-1013554299/

Ich glaub ich hab meinen Blog-Link gar nicht gepostet, der ist hier ;)