Cover des Buches Ewiglich die Liebe (ISBN: 9783789130427)
Lilli33s avatar
Rezension zu Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton

Ein eher enttäuschender Abschluss der Ewiglich-Trilogie

von Lilli33 vor 9 Jahren

Lilli33s avatar
Lilli33vor 9 Jahren
Nachdem Nikki sich im zweiten Band im Ewigseits dreimal von Cole genährt hatte, ist sie nun dabei, selbst eine Ewigliche zu werden. Und da Cole ihr Oberweltherz in Form eines Kompasses gestohlen hat, ist er derjenige, von dem sie sich nähren muss. Logisch, dass das Jack überhaupt nicht passt und dass sie versuchen, Nikkis Herz zurückzuerobern. Und dann soll auch gleich noch das Ewigseits zerstört werden, um die Bedrohung ein für alle Mal zu beseitigen.

Im ersten Band hat mich Nikki ziemlich genervt, weil sie einfach nicht in die Puschen kam. Der zweite Band war dann ganz okay, der dritte nun wieder eher schwach. Es gibt ein ewiges Hin und Her in der Handlung. In Bezug auf Coles Entwicklung greift die Autorin zu einem einfachen Trick. Da sind ihr wohl selbst die Ideen ausgegangen. Ansonsten wirkte die Story auf mich ziemlich verworren, ebenso die Gefühle der Protagonisten.

Fazit:
Ein eher enttäuschender Abschluss der Ewiglich-Trilogie.