Ewiglich die Sehnsucht

4,1 Sterne bei1.000 Bewertungen

Cover des Buches Ewiglich die Sehnsucht (ISBN: 9783841502742)

Positiv (763):
Jezzs avatar
Jezz
vor einem Monat

Packend, romantisch, herzzerreißend und düster - ich habe mich in diesen Roman verliebt!

Kritisch (60):
Pachi10s avatar
Pachi10
vor 2 Jahren

Ewiglich ein Teenieroman

Alle 1.000 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ewiglich die Sehnsucht"

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr. Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie damals einfach abgehauen ist, doch in Wirklichkeit hat sie der Rockmusiker Cole mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Er bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie.

Alle Ausgaben von "Ewiglich die Sehnsucht"