Brom Der Kinderdieb: Roman

Inhaltsangabe zu „Der Kinderdieb: Roman“ von Brom

Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die dunklen Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die in einer aussichtslosen Situation nicht mehr weiterwissen. Peter rettet sie – und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch Peter verrät ihnen nicht, dass dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr … Vor 99 Jahren schuf James M. Barrie mit -Peter Pan einen Mythos des 20. Jahrhunderts, der jede Generation aufs Neue begeistert. Nun ist es an der Zeit, Peters wahre Geschichte zu erzählen – und von einem Land voller Magie und Gewalt, Lügen und Abgründe, großer Liebe, falscher Freunde und echter Helden. Der Kinderdieb von Brom: Fantasy pur im eBook!

Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist einfach toll, super geschrieben, so dass man gar nicht aufhören möchte zu lesen.

— Shadowfax
Shadowfax

Wow! Tolles Buch, ein bisschen blutig vielleicht, aber ich liebe das Spiel mit den Mythen und Märchen. Absolute Leseempfehlung.

— regina_mengel
regina_mengel

Hatte mehr erwartet. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich begeistern.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Sehr brutal.Nichts für zahrtbeseitete

— Rosie87
Rosie87

Für Nimmerland Fans ein Muss! Bist du bereit die Wahrheit über Peter Pan zu erfahren? Ein toller Schreibstil, der fesselt und süchtig macht!

— AndiBiel
AndiBiel
  • EINFACH MEGA!!

Der Kinderdieb: Roman

03. March 2017 um 18:00

Reine Meisterleistung. Jede Seite gefüllt mit Spannung und Kreativität. Ich liebe die Art, wie Brom Peter beschreibt und die Bilder die im Buch zu sehen sind.