Leben ohne Reue

von Bronnie Ware
Leben ohne Reue

Inhaltsangabe zu "Leben ohne Reue"

Der Himmel steht jedem von uns jederzeit offen. Nicht nur den Sterbenden. Jeder Tag schenkt uns unzählige Möglichkeiten, das Leben voll auszukosten. Sei es, indem wir uns und anderen unser aufrichtiges Mitgefühl schenken. Sei es, indem wir das Lächeln einer unbekannten Person erwidern. Oder indem wir die große Schönheit in den kleinen Dingen erkennen, etwa im Prasseln des Regens auf dem Dach. In ihrem neuen Buch gibt uns Bestseller-Autorin Bronnie Ware 52 Impulse, die uns inspirieren, ein einzigartiges Leben zu leben. Um am Ende friedlich zurückblicken zu können – ohne Reue und in dem Wissen, die vielen kostbaren Momente erkannt und genutzt zu haben.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2014 bei Arkana erschienen.