Nørth

Nørth

Das neue Buch von Brontë Aurell erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Nørth" als Hardcover bei BusseSeewald.

Inhaltsangabe zu "Nørth"

Ganz gleich, ob du deine Wohnung in ein trendiges Kopenhagener Apartment verwandeln, den sportbegeisterten Norwegern nacheifern oder backen möchtest wie die Schweden, dieser ultimative Insider-Guide gewährt dir einzigartige Einblicke in die wunderbare Welt Skandinaviens. In diesem Buch begibt sich die Dänin Brontë Aurell auf eine Entdeckungstour durch Dänemark, Schweden und Norwegen und erklärt mit viel Witz und Selbstironie, was diese drei Nationen so besonders macht. Also begleite sie auf ihrer Reise durch Fjorde und Berge, Städte und Landschaften, lerne dabei, dass es kein schlechtes Wetter gibt (sondern nur schlechte Kleidung) und entdecke den Skandinavier in dir!

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:08.10.2018