Slow. Einfach leben

Slow. Einfach leben

Das neue Buch von Brooke McAlary erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Slow. Einfach leben" als Hardcover bei Ehrenwirth.

Inhaltsangabe zu "Slow. Einfach leben"

Für das, was wirklich wichtig ist, bleibt im Leben oft erschreckend wenig Platz. Stattdessen stopfen wir unsere Wohnungen, Kalender und Köpfe voll mit Dingen, die uns belasten, statt glücklich machen, setzen uns unter Druck durch Vergleiche mit anderen und Ansprüche an uns selbst.
Brooke McAlary will das ändern und entdeckt mit ihrer Familie die Philosophie des Slow Living. In vielen kleinen Schritten macht sie sich ans Entrümpeln: von der Handtasche über Haus und Job bis zu ihrem Inneren. So findet sie Geld, Raum und Zeit für das, was wirklich wertvoll ist.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:28.09.2018