von Brooke Morgan

vormis avatar

Sehr gut aber nicht überragend

Inhaltsangabe zu "Befleckt"

Lange genug hat Holly auf etwas Glück in ihrem Leben gewartet: Mit siebzehn Jahren ist sie ungewollt schwanger geworden, kurz darauf starben beide Eltern auf tragische Weise. Mit Traummann Jack scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Er sieht fantastisch aus, hat Humor und betet Holly an. Schon nach einigen Wochen zieht er zu ihr und ihrer kleinen Tochter, die Hochzeit folgt bald darauf. Doch die Familienidylle währt nur kurze Zeit, denn ein schreckliches Geheimnis aus Jacks Vergangenheit droht zur tödlichen Gefahr zu werden. Ein Psychothriller, der unter die Haut geht - gelesen von Valerie Niehaus.

ISBN:B00HRCIZ3I
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2014
Das aktuelle Buch ist am 12.03.2010 bei Wunderlich erschienen.

vormis avatar
    vormivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr gut aber nicht überragend
    Befleckt

WENN LIEBE BLIND MACHT ...

Sein Name ist Jack. Keiner weiß, woher er stammt.
    Warum er über seine Vergangenheit schweigt. Doch der gutaussehende Fremde ist charmant und witzig, liebevoll und sensibel. Dass ihn ein Geheimnis umgibt, stört Holly nicht.

Sie ignoriert sein sprunghaftes Verhalten. Und auch die bissigen Kommentare ihres Exmannes, des Vaters ihrer fünfjährigen Tochter Kate. Wo Jack denn überhaupt herkomme. Ob er Freunde habe. Und warum er nachts mit Kate am Strand spiele.

Nichts hält Holly davon ab, sich mit Haut und Haaren auf Jack einzulassen. Auch wenn sie dabei die Augen immer fester verschließen muss ...
    Inhaltsangabe auf amazon

Ich bin durch Zufall bei Deezer über dieses Hörbuch gestolpert.
    Und obwohl ich einerseits überrascht war, wie gut es mir gefallen hat, muss ich andererseits auch zugeben, dass es hier auch nichts wirklich neues und aufregendes gab.

Ein grundsolider Krimi, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Die Figuren waren ordentlich dargestellt, aber auch nicht so mitreissend gestaltet, dass man mit vollem Herzen mitfühlen konnte.
    Besonders Holly war manches Mal doch eher naiv.