Cover des Buches Vertrau mir nicht (ISBN: 9783805250320)
happytannys avatar
Rezension zu Vertrau mir nicht von Brooke Morgan

Rezension zu "Vertrau mir nicht" von Brooke Morgan

von happytanny vor 12 Jahren

happytannys avatar
happytannyvor 12 Jahren
Also mal eins vorneweg: Der Klappentext ist nicht so ganz richtig... Manchmal frage ich mich wirklich warum die Menschen, die den Klappentext verfassen, das Buch nicht lesen... Niemand hat ständig angerufen und wieder aufgelegt aber egal... Ich habe das Buch ziemlich zügig durchgelesen. Es ist durchweg spannend, man wird immer wieder auf eine falsche Fährte gelenkt und kann sich sehr gut in die verzweifelte Ellie hineinversetzen. Ein paar Charakter bleiben leider zu oberflächlich und an manchen Stellen habe ich mir ein bisschen mehr Tiefgang erhofft. Auch den Epilog finde ich nicht so gelungen... Die Autorin wollte da wohl noch ein spannendes offenes Ende erzeugen, das ihr aber weniger gut gelungen ist, da es zu abwegig scheint und die handelnden Personen nur oberflächlich beschrieben wurde und der Leser somit kein Bild von der Szene hat. Aber davon ausgenommen ist das Buch wirklich spannend und lesenswert.