Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten

H

11 Erotische Abenteuer

Kritisch (7):
_Reni92_s avatar

Plump, langweilig und vorhersehbar...

Inhaltsangabe zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten"

Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:30.04.2018

Paulaas avatar
    Paulaavor 2 Tagen
    Wer's mag

INHALT:

COVER:

Ein durchaus interessantes und anziehendes Cover, das Hinweise auf den Inhalt gibt.

SCHREIBSTIL:

Der typische Erotikroman-Schreibstil, war mir an einigen Stellen allerdings zu dumpf.

MEINUNG:

Es sind durchaus gute Geschichten dabei und es werden alle Vorlieben bedient. Allerdings war mir alles etwas too much. In fast jeder Geschichte gibt es Handlungen mit Natursekt, was mir persönlich gar nicht zu gesagt hat.

Ich lese gerne ab und zu einen guten Erotikroman, aber ich denke ich brauche dann doch eher eine fortlaufende Handlung und keine Kurzgeschichte.
    In jeder Geschichte ging es gleich zur Sache und manchmal waren es wirklich seltsame Szenarien und Aktionen, zum Beispiel als der Opa dem Enkel von seiner Affäre damals erzählt um ihm mehr oder weniger eine gute Vorlage zu geben.

Es waren drei-vier Geschichten dabei die mir trotz des Natursekt-Spektakels zugesagt haben, die meisten waren aber leider nicht mein Fall.

_Reni92_s avatar
    _Reni92_vor 5 Tagen
    Kurzmeinung: Plump, langweilig und vorhersehbar...
    Plump, langweilig und vorhersehbar...

Klappentext:

"Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt – vom ersten bis zum letzten Tropfen ...
    Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen."

Meine Meinung:

Leider fällt meine Meinung zu den Kurzgeschichten nicht so postitiv aus, wie es der Klappentext beim Leser in Aussicht stellt.
    Keine der Geschichten konnte mich wirklich überzeugen. Sie waren meist nicht besonders anregend geschrieben, ebenso konnte man die Handlung überwiegend vorhersehen. Von überraschenden Pointen war leider keine Spur. Der Schreibstil war ok, allerdings kann ich auch diesen nicht lobend hervorheben, da er oft eher plump und lieblos auf mich wirkte. Prikelnde und spannungsgeladene Momente habe ich nicht erlebt.
    Ganz nebenbei sei erwähnt, dass auch mein Mann den erotischen Kurzgeschichten nichts abgewinnen konnte.

Fazit:

Dieses Buch ist für mich leider kein Mehrwert gewesen. Auch in Zukunft schmeiße ich lieber meine Fantasie an, als zu den Kurzgeschichten zu greifen. Schade!

N
    Nadine_Imgrundvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Macht leider nicht Lust auf mehr
    Macht leider nicht Lust auf mehr

"Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten" von Brooklyn Collins

Klappentext

Fazit

Das Softcover-Buch in schöner ansprechender Optik wartet mit 11 erotischen Geschichten und einer Zusatz-Geschichte als Download aus dem Internet auf (ein geschickter Schachzug des Verlages, um den Leser auf die eigene Homepage sowie den Newsletter aufmerksam zu machen).

Die Beschreibungen der sexuellen Handlungen gefallen mir stellenweise sehr gut, manche Begriffe sind mir allerdings zu deftig. Insgesamt fehlt mir etwas "Gefühl", aber das lässt sich wahrscheinlich bei der Kürze der Geschichten nicht aufbauen.

Die Geschichten sind thematisch angenehm unterschiedlich und haben oft am Ende eine witzige Pointe.

Leider tauchen in den Geschichten immer wieder die gleichen Wörter zur Beschreibung der Geschlechtsteile und des Aktes auf. Etwas Abwechslung und Erfindungsgeist wäre schön gewesen. Mit "Erotik" hat das Buch insgesamt für meinen Geschmack wenig zu tun. Was ich hier lese ist ein handfester Porno. Das Thema „Natursekt“ und „Analverkehr“ taucht fast in jeder Geschichte auf.

Das hatte ich bei dem Cover und dem Hinweis "erotische Geschichten" insgesamt so nicht erwartet. Schade!

M
    Michael4319vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Zu wenig Abwechslung mit den immer gleichen perfekt gebauten Akteuren
    Eintöniger Sexalltag- weit entfernt von "geiler Welt"

„Schöne geile Welt“ ist eine erotische Kurzgeschichtensammlung von Brooklyn Collins.

Meine Erwartungshaltung konnte das Buch aber nicht halten. Ich hatte mir vorgestellt, dass hier verschiedene Tabus gebrochen werden, dies wurde aber nur in 2 der 11 Geschichten erfüllt.

Themen des Buches sind: Zuschauer, der Paar beim Sex beobachtet; Sex auf der Bühne als Teil einer Theatervorstellung etc.

Negativ fiel mir auf, dass fast keine Abwechslung aufkam, was einerseits die Geschichten und andererseits die Personen betraf: Immer war es „normaler“ Sex (Vaginal, Anal, ein bisschen Sexxspielzeug). Ich hätte mir erwartet, dass es hier versaut zur Sache geht und auch unkonventionelle Praktiken beschrieben werden.

Zu den Personen: Irgendwann haben mich die Akteure der Geschichte nur mehr kalt gelassen. Es waren fast immer perfekt geformte Menschen in ihren 20ern, Wörter wie „Apfelpopo“ oder „Muschi“ kamen in jeder Geschichte gefühlt 10 Mal vor. Durch Euphemismen hätte man die Geschichten abwechslungsreicher gestalten können. Ich hatte mir Geschichten über ältere Menschen oder arge Sexpraktiken erwartet.
    Ich vergebe 2 Sterne.

Pro: 2 Geschichten außerhalb der Norm mit älteren Akteuren

Con: Fast alle Mitwirkenden sind in ihren 20ern, perfekt geformt und natürlich ausdauernd wie ein Marathonläufer. Das war mir persönlich zu glatt und bot zu wenig Abwechslung.

H
    hexegilavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: 11 Erotische Abenteuer
    Erotik Pur

Kurzbeschreibung
    Dieses E-Book entspricht 208 Taschenbuchseiten ...

Zu allererst möchte ich erwähnen das ich das EBook über Netgalley von blue panther books zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dafür Danke. Diese Tatsache hat meine persönliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch
    Das Cover ist sehr schön. Der Klappentext verspricht einiges.
    Die elf erotischen Geschichten waren echt toll. Manchmal in der Ausdrucksweise etwas grenzwertig aber trotzdem mitreissend .
    Sexuelle Abenteuer zu zweit , zu dritt oder in wilden Orgien. Von allen ist was dabei.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Volle Leseempfehlung mit 5☆☆☆☆☆

winniehexs avatar
    winniehexvor 3 Monaten
    11 heiße Geschichten

Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt — vom ersten bis zum letzten Tropfen ...

Ich liebe die Bücher von Blue Panther, dass sind für mich wirkliche erotische Bücher, die auch kein Blatt vor den Mund nehmen.

In diesem Buch geht es um Kurzgeschichten, mit verschiedenen Szenarien wie z.B. Gruppensex, einen flotten Dreier und allen möglichen Praktiken. Aber das muss man halt auch gerne lesen wollen, ansonsten glaubt man einen Porno zu lesen.

Ich Danke dem Verlag sehr für dieses tolle Buch und für die angenehme Leserrunde.

dreamlady66s avatar
    dreamlady66vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: 11 Erotische Geschichten, die es in sich haben
    11 Erotische Geschichten, die es in sich haben

(Inhalt, übernommen)

Zum Autor:
    Als zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns , der andere Eros der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben.

Schreibstil/Fazit:
    Danke erneut an bpb für die Zusage an dieser kleinen aber feinen Leserunde, ich freute mich.
    Das exklusive Cover liess mich viele schöne hot stories mit Style & Grandezza vermuten, aber kaum eine der hier 11 vorgestellten auf den insgesamt 205 Seiten traf meinen Geschmack.
    Das empfand ich als sehr schade, obwohl ich erotische Literatur von Herren der Schöpfung defenitiv liebe, darin abtauchen kann und ebenso sehr geniesse.

Je unterschiedlicher die Orte, je perverser die Szenarien, die oft nur in Gruppendynamik mit viel Frivolem (dh NS, Blasen, Spritzen, anal) stattfanden. Was für ein Herumgeficke mit viel Körpersaft!
    Ich konnte mich kaum in einer der hier vorgestellten Stories wiederfinden, was ich einfach schade, zu abartig und teilweise auch als extrem abtörnend empfand.
    Lustvoller Spass kennt für mich gewisse Grenzen und Rituale, was hier eindeutig überschritten wurde. Aber, wer darauf steht, nur zu...

Ich habe definitiv etwas Anderes gar Sinnlicheres dank Cover und Klappentext erwartet!

Nicola_BMG1900s avatar
    Nicola_BMG1900vor 3 Monaten
    Das Buch hält nicht was der Titel verspricht...

Inhalt:

.....

*** Spoilergefahr***

Sexuelle Vorlieben sind so vielfältig wie die Menschen selbst, jeder bevorzugt andere Praktiken, Stellungen oder Spielereien. Entsprechend hatte ich mich auf elf  prickelnde und abwechslungsreiche Kurzgeschichten gefreut... und wurde leider enttäuscht.

Acht der elf Geschichten liefen nach dem gleichen Schema ab: blasen - spritzen - Analverkehr - Natursekt - Ende. Normalen Geschlechtsverkehr gab es so gut wie garnicht, obwohl auch "normal" durchaus anregend sein kann.
    Auch die Wortwahl änderte sich so gut wie garnicht. Dauernd las man pinkeln, Apfelbäckchen, Sahne und Rosette. Da hätte es durchaus etwas kreativer sein können.
    Nur drei Geschichten kamen ohne NS aus und diese drei haben mir am besten gefallen.

Ich hatte mir auf jeden Fall mehr Abwechslung erhofft und war aufgrund der o.g. Punkte froh als die letzte Geschichte beendet war. Das Buch war alles in allem  leider wenig ansprechend.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 3 Monaten
    Definitiv zu viel des Guten

Nun das Cover ist ansprechend und passt zum Genre .

Der Schreibstil ist relativ flüssig und fliessend.
    Alles in allem auch sehr gut und angenehm zu lesen.
    Was ich allerdings überhaupt nicht angenehm fand waren die gefüllten x Geschichten in denen Natursekret in um auf oder sonstwo verteilt wurde. Ich hätte es in Ordnung gefunden eine Story darüber zu lesen, allerdings finde ich so den Titel völlig unpassend. Klar konnte ich elf Kurzgeschichten lesen aber eine Warnung in Bezug auf die Häuftigkeit und Wiederholungen in Bezug auf Fäkalien wäre hilfreich gewesen.
    Erwartet hatte ich elf heisse, anmachende und erotische Kurzgeschichten . Bekommen habe ich nicht viel davon. Der Anfang zu lasch, das Ende zu nervend und auch für mich zu ekelig. Für mich persönlich Alles andere als eine schöne geile Welt.
    Leider kann ich hier nicht mehr als maximal zwei Sterne vergeben.

YaBiaLinas avatar
    YaBiaLinavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Geschichten boten kaum Abwechslung,viel Wert auf Natursekt,Blasen und Analverkehr gelegt
    Kaum Abwechslung - viel NS,Blasen und Analverkehr

Was das Thema sexuelle Vorlieben angeht,gehen die Meinungen ganz schön auseinander,was auch völlig okay ist.Denn der eine mag etwas,was andere niemals tun wollen würden.Wie bei vielen anderen Dingen auch...jedoch hat mich hier eine spezielle Vorliebe sehr gestört.

In dem erotischen Roman "Schöne geile Welt",erwarten den Leser 11 Kurzgeschichten.Ich lese sehr gerne solch Kurzgeschichten,jedoch waren in den vergangenen Büchern diese immer abwechslungsreich.Hier war das leider nicht der Fall.Die Personen und Orte haben sich natürlich immer geändert,aber die Vorgehensweise eigentlich nicht.Und das hat mich massiv gestört.

Wer keine Einzelheiten wissen möchte,der sollte jetzt nicht mehr weiter lesen,da es jetzt zu SPOILERN kommen kann:
    - hier wurde extrem viel Wert darauf gelegt,Natursekt mit ins Spiel zu bringen.Mir jedoch war es too much.da von 11 Geschichten,genau 3 nicht davon handelten.Also ganze 8 Geschichten wo wild rumgepinkelt wurde.
    - dann fing alles meistens mit Blasen und Spritzen an,danach folgte der Analverkehr
    - Wörter wie pinkeln,Sahne,Apfelbäckchen,Rosette kann ich echt nicht mehr lesen
    - viel zu wenig "richtiger" Verkehr,denn auch der kann durchaus anregend sein ;)
    - in fast jeder Geschichte waren es mindestens 3 Leute,was mich jetzt nicht so gestört hat,aber so wenig Abwechslung bot

Es gab 2 Geschichten,die mir wirklich gefallen haben.Da war natürlich kein NS im Spiel und eine andere die okay war.Jedoch war der größte Teil des Buches für mich einfach nichts ansprechend.

blue_panther_bookss avatar

Schöne geile Welt

Du liest gerne erotische Erzählungen? Dann bist hier bei »Schöne geile Welt« von Brooklyn Collins genau richtig.
    Bewerbe dich direkt zur Leserunde und tauche ein in die Geschichten eines Meisters!

Autoren oder Titel-Cover

Als Brooklyn Collins zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns , der andere Eros der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben. Ergreifen Sie seine ausgestreckte Hand! Lassen Sie sich verführen!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diese erotischen Erzählungen haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks
    Zur Leserunde