Cover des Buches Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten (ISBN: 9783862777556)

Leserunde zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten" von Brooklyn Collins

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

blue_panther_bookss avatar
blue_panther_booksvor 6 Jahren

Schöne geile Welt

Du liest gerne erotische Erzählungen? Dann bist hier bei »Schöne geile Welt« von Brooklyn Collins genau richtig.
Bewerbe dich direkt zur Leserunde und tauche ein in die Geschichten eines Meisters!

Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt — vom ersten bis zum letzten Tropfen …

Als Brooklyn Collins zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns , der andere Eros der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben. Ergreifen Sie seine ausgestreckte Hand! Lassen Sie sich verführen!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diese erotischen Erzählungen haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks