Brubaker Dixon Giordano BATMAN heft 22, DC/Panini - Der Weltkrieg 9 von 13, (deutsch)

Inhaltsangabe zu „BATMAN heft 22, DC/Panini - Der Weltkrieg 9 von 13, (deutsch)“ von Brubaker Dixon Giordano

Die Adresse von der Gaunerkneipe brauch ich!

— Holden
  • "Gottverdammte Aliens" (Marteria)

BATMAN heft 22, DC/Panini - Der Weltkrieg 9 von 13, (deutsch)

Holden

18. December 2017 um 20:14

Batman hat einen solchen Ruhm im Verbrechermilieu von Gotham City durch zahlreiche spektakuläre Festnahmen erlangt, daß die Täter eines getürkten Überfalls auf einen Lastwagen mit Elektronikkrams sich schon vor jedem fledermausähnlichen Schatten fürchten und sich ganz von allein außer Gefecht setzen. der beinharte Bandenboss sitzt am Ende lachend und weinend im Streifenwagen, nachdem er eine wüste Schießerei im Drogenlabor verursacht hat (Batmnan brauchte ihn nur noch einzuladen). Und der verkleidete Malone ist doch Batman, oder? Die zweite Geschichte um abgestürzte Aliens ist demgegenüber etwas konfus.