BATMAN heft 22, DC/Panini - Der Weltkrieg 9 von 13, (deutsch)

von Brubaker Dixon Giordano
BATMAN heft 22, DC/Panini - Der Weltkrieg 9 von 13, (deutsch)

Holdens avatar

Die Adresse von der Gaunerkneipe brauch ich!

ISBN:B00554SP4Y
Sprache:
Ausgabe:Buch
Verlag:DC Panini
Erscheinungsdatum:01.01.2003

Holdens avatar
    Holdenvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Die Adresse von der Gaunerkneipe brauch ich!
    "Gottverdammte Aliens" (Marteria)

Batman hat einen solchen Ruhm im Verbrechermilieu von Gotham City durch zahlreiche spektakuläre Festnahmen erlangt, daß die Täter eines getürkten Überfalls auf einen Lastwagen mit Elektronikkrams sich schon vor jedem fledermausähnlichen Schatten fürchten und sich ganz von allein außer Gefecht setzen. der beinharte Bandenboss sitzt am Ende lachend und weinend im Streifenwagen, nachdem er eine wüste Schießerei im Drogenlabor verursacht hat (Batmnan brauchte ihn nur noch einzuladen). Und der verkleidete Malone ist doch Batman, oder? Die zweite Geschichte um abgestürzte Aliens ist demgegenüber etwas konfus.