Bruce Allemann Aikido

Inhaltsangabe zu „Aikido“ von Bruce Allemann

Aikido gilt als ein sehr harmonischer Kampfsport, der immer mehr Anhänger findet. Insbesondere in den vergangenen Jahren ist die Zahl seiner Anhänger immer größer geworden. Für alle Einsteiger und Kampfsport-Interessierten ist dieses Buch der optimale Wegweiser. Aber auch Fortgeschrittene haben die Möglichkeit, damit ihre Kenntnisse zu erweitern. Sie erfahren in diesem Buch alles Wissenswerte über Geschichte, Tradition und Philosophie des Aikido, über Ausrüstung, Etikette und Trainerwahl. Grundlegende Techniken werden ebenso vorgestellt wie spezielle Verteidigungstechniken. Eine Kampfkunst, die für Männer und Frauen aller Altersgruppen geeignet ist.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61