Bruce Allemann Aikido

Inhaltsangabe zu „Aikido“ von Bruce Allemann

Aikido gilt als ein sehr harmonischer Kampfsport, der immer mehr Anhänger findet. Insbesondere in den vergangenen Jahren ist die Zahl seiner Anhänger immer größer geworden. Für alle Einsteiger und Kampfsport-Interessierten ist dieses Buch der optimale Wegweiser. Aber auch Fortgeschrittene haben die Möglichkeit, damit ihre Kenntnisse zu erweitern. Sie erfahren in diesem Buch alles Wissenswerte über Geschichte, Tradition und Philosophie des Aikido, über Ausrüstung, Etikette und Trainerwahl. Grundlegende Techniken werden ebenso vorgestellt wie spezielle Verteidigungstechniken. Eine Kampfkunst, die für Männer und Frauen aller Altersgruppen geeignet ist.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos