Bruce Bugbee D.I.E.N.S.T. (Entdecke dein Potenzial)

Inhaltsangabe zu „D.I.E.N.S.T. (Entdecke dein Potenzial)“ von Bruce Bugbee

Begabungen erkennen, Leidenschaft entwickeln, Gemeinde gestalten. Das D.I.E.N.S.T.-Paket unterstützt Sie dabei, Christen auf überzeugende und mitreißende Weise für die aktive Mitarbeit in Ihrer Gemeinde zu gewinnen. Dieses Konzept basiert auf direkter Interaktion von Leiter und Teilnehmern und besticht durch seine Übersichtlichkeit. Die Praxisnähe macht das Paket zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für Gemeindeleiter. Strukturierung und Inhalt ermöglichen auch weniger erfahrenen Schulungsleitern überdurchschnittlichen Erfolg. D.I.E.N.S.T. ist ein vielfach erprobtes Programm zur Förderung und Freisetzung der Mitarbeiter in Ihrer Gemeinde. Es wurde in der Willow Creek-Gemeinde entwickelt, damit Menschen ihre einzigartigen Neigungen, Gaben und Persönlichkeitsstile entdecken, trainieren und am richtigen Ort in der Gemeinde einsetzen können. Über 35.000 Menschen haben in Deutschland den D.I.E.N.S.T.-Prozess erfolgreich durchlaufen - ganze Gemeinden wurden nachhaltig umgestaltet.

Dienen im Einklang mit Neigungen, Stärken und Talenten. Nicht nur für Berater und Coaches eine wertvolle Ergänzung.

— Synapse11

Rattatatam, mein Herz