Bruce C. Shelley Das offizielle Buch zu Microsoft Age of Empires 2, The Age of Kings

Inhaltsangabe zu „Das offizielle Buch zu Microsoft Age of Empires 2, The Age of Kings“ von Bruce C. Shelley

Mit 13 komplett unterschiedlichen Völkern gilt es, die Herrschaft über das Land zu erreichen. Dabei helfen ein gezielter Aufbau der Siedlung, gewinnbringender Handel mit Verbündeten und Bekämpfen der Gegner.§Was sich so leicht anhört, ist in der Praxis mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Doch da kann geholfen werden.§Dieses Buch beschreibt ausführlich die Eigenheiten eines jeden Volks und die daraus resultierenden Strategien. So kann man für die sesshaften Stämme eine produktive und sichere Siedlung aufbauen und von dort aus das Land erobern oder neuerdings auch mit Nomadenvölkern auf Plünderungstour gehen.§Egal für welches Volk man sich entscheidet, dieses Buch hält immer die passende Strategie bereit.§

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft