Bruce Coville Das Geheimnis des Flüsterers

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Flüsterers“ von Bruce Coville

Das magische Land Kirin hat Cara vollkommen in seinen Bann gezogen. Doch über diesem wundervollen Ort schwebt eine unheilvolle Bedrohung: Der Blutmond steht bevor - und mit ihm der Überfall der gnadenlosen Beloved und ihrer Jägern. Damit nicht genug vergiftet ein geheimnisvolles Flüstern die Herzen der Einwohner Kirins. Doch wer oder was ist dieser Flüsterer? Und woher rührt sein Hass auf die Einhörner? Cara steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sie sich auf den Weg ins Tal der Zentauren - dort, so wird gemunkelt, kenne man das dunkle Geheimnis. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Rezension zu "Das Geheimnis des Flüsterers" von Bruce Coville

Das Geheimnis des Flüsterers

BookFan_3000

07. October 2011 um 11:25

Das magische Land Kirin hat Cara vollkommen in seinen Bann gezogen. DOch über diesem wundervollen Ort schwebt eine unheilvolle Bedrohung: Der Blutmond steht bevor - und mit ihm der Überfall der gnadenlosen Beloved und ihrer Jäger. Damit nicht genug vegiftet ein geheimnisvolles Flüstern die Herzen der EInwohner Kirins. Doch wer oder was ist dieser Flüsterer? Und woher rührt sein Hass auf die Einhörner? Cara steht vor einer fast unlösbaren AUfgabe. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sie sich auf den Weg ins Tal der Zentauren. Dort, so wird gemunkelt, kenne man das dunkle Geheimnis. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Vor einiger Zeit hab ich diesen zweiten Band und den ersten Band der Einhornchroniken wiedergefunden und gelesen und einfach gemerkt, das ich diese Bücher immer noch super finde.