Bruce Coville Das Geheimnis des Flüsterers

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Flüsterers“ von Bruce Coville

Das magische Land Kirin hat Cara vollkommen in seinen Bann gezogen. Doch über diesem wundervollen Ort schwebt eine unheilvolle Bedrohung: Der Blutmond steht bevor - und mit ihm der Überfall der gnadenlosen Beloved und ihrer Jägern.

Damit nicht genug vergiftet ein geheimnisvolles Flüstern die Herzen der Einwohner Kirins. Doch wer oder was ist dieser Flüsterer? Und woher rührt sein Hass auf die Einhörner? Cara steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sie sich auf den Weg ins Tal der Zentauren - dort, so wird gemunkelt, kenne man das dunkle Geheimnis. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Eintauchen in eine magische Welt voller Wunder

— cat10367

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Rezension zu "Das Geheimnis des Flüsterers" von Bruce Coville

Das Geheimnis des Flüsterers

BookFan_3000

07. October 2011 um 11:25

Das magische Land Kirin hat Cara vollkommen in seinen Bann gezogen. DOch über diesem wundervollen Ort schwebt eine unheilvolle Bedrohung: Der Blutmond steht bevor - und mit ihm der Überfall der gnadenlosen Beloved und ihrer Jäger. Damit nicht genug vegiftet ein geheimnisvolles Flüstern die Herzen der EInwohner Kirins. Doch wer oder was ist dieser Flüsterer? Und woher rührt sein Hass auf die Einhörner? Cara steht vor einer fast unlösbaren AUfgabe. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sie sich auf den Weg ins Tal der Zentauren. Dort, so wird gemunkelt, kenne man das dunkle Geheimnis. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Vor einiger Zeit hab ich diesen zweiten Band und den ersten Band der Einhornchroniken wiedergefunden und gelesen und einfach gemerkt, das ich diese Bücher immer noch super finde.