Cover des Buches Das Tor zwischen den Welten (ISBN: 9783785567647)
BookFan_3000s avatar
Rezension zu Das Tor zwischen den Welten von Bruce Coville

Rezension zu "Das Tor zwischen den Welten" von Bruce Coville

von BookFan_3000 vor 13 Jahren

BookFan_3000s avatar
BookFan_3000vor 13 Jahren
"Zehn ... elf ..." Angestrengt zählt Cara die Schläge der Kirchenglocke, während sie hastig die steilen Stufen des Turms hinaufstürmte - hinter sich die Schritte eines unheimlichen verfolgers. Was will er von ihr und ihrer Großmutter? Soll sie tatsächlich einfach vom Turm springen, wie ihre Großmutter es ihr eingeschärft hat? Zwölf! Cara hat keine Zeit mehr, weiter nachzudenken - und lässt sich fallen. Plötzlihc findet Cara sich in einer magischen Wlet zwischen wundersamen Wesen wieder - in Kirin, dem Land der Einhörner! Doch dem verzauberten Reich droht Gefahr und nur Cara hat die Macht, Kirin vor Verderben und Zerstörung zu bewahren. Früher hab ich das Buch total gern und oft gelesen. Vor einiger Zeit hab ich es wieder gefunden und gelesen, und gemerkt, dass ich die Geschichte und den Schreibstil und einfach das ganze Buch noch immer super gut finde. Also: das Buch ist wirklich schön.