Die Einhorchroniken 4 - Die Erfüllung der Prophezeiung

D
DasHeini

Ein gebührender Abschluss für eine reihe, die meine ganze Kindheit begleitet hat.

C
cat10367

Eintauchen in eine magische Welt voller Wunder

Während die Jäger unter dem Kommando der grausamen Beloved das fabelhafte Land Kirin unsicher machen, suchen Cara und ihre Freunde verzweifelt nach einem Ausweg – wie können sie die Ausrottung der Einhörner und die Zerstörung ihrer geliebten Heimat verhindern?

Und selbst wenn es ihnen mit vereinten Kräften gelingen sollte – solange der im Sterben liegende Weltenbaum nicht geheilt werden kann, sind Kirin und all seine Bewohner dem Untergang geweiht! Die ganze Hoffnung ruht nun auf dem Schöpfer Kirins selbst. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt ...

"Die Erfüllung der Prophezeiung" ist der vierte Band der Einhornchroniken.

Die Fantasy-Reihe von Bruce Coville entführt Leserinnen ab 10 Jahren in eine märchenhafte Welt voller Magie und zauberhafter Fabelwesen.

ISBN:9783732007752
Ausgabe:eBook
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.12.2016

Band 4 der Reihe "Die Einhornchroniken"