Bruce Coville Die Erfüllung der Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Die Erfüllung der Prophezeiung“ von Bruce Coville

Während die Jäger unter dem Kommando der grausamen Beloved das fabelhafte Land Kirin unsicher machen, suchen Cara und ihre Freunde verzweifelt nach einem Ausweg - wie können sie die Ausrottung der Einhörner und die Zerstörung ihrer geliebten Heimat verhindern?

Stöbern in Fantasy

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

• Rezension zu "Die Erfüllung der Prophezeiung" von Bruce Coville

Die Erfüllung der Prophezeiung

BookFan_3000

07. October 2011 um 11:38

Während die Jäger unter dem Kommando der grausamen Beloved das fabelhafte Land Kirin unsicher machen, suchen Cara und ihre Freunde verzweifelt einen Ausweg: Wie können sie die Ausrottung der Einhörner und die Zerstörung ihrer geliebten Heimat verhindern? Und selbst wenn es ihnen mit vereinten Kräften gelingen sollte - solange der im Sterben liegende Weltenbaum nicht geheilt werden kann, sind Kirin und all seine Bewohner dem Untergang geweiht! Die ganze Hoffnung ruht nun auf dem Schöpfer Kirins selbst. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt. AUch der vierte Band ist wie die anderen einfach super.