Bruce Coville Die Schlacht am Weltenbaum

Inhaltsangabe zu „Die Schlacht am Weltenbaum“ von Bruce Coville

Die hasserfüllte Beloved ist mit ihren Jägern in das wundersame Land Kirin eingedrungen. Jetzt hat sie die Chance, die Einhörner ein für alle Mal auszulöschen! Kirins magische Bewohner schweben damit in größter Gefahr: Die Jäger haben bei ihrem rücksichtslosen Einfall ins Land der Einhörner den Weltenbaum schwer verletzt! Und mit ihm liegt auch Kirin im Sterben. Nur erbitterter Widerstand gegen Beloved und die Heilung des Weltenbaums können Kirin retten. Während die Einhörner sich auf die alles entscheidende Schlacht vorbereiten, erbittet Cara Hilfe vonseiten der Drachen. Mehr und mehr Bewohner Kirins verbünden sich, um ihre Welt zu retten - doch die Zeit verrinnt schnell.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Die Schlacht am Weltenbaum
    BookFan_3000

BookFan_3000

07. October 2011 um 11:32

Die hasserfüllte Beloved ist mit ihren Jägern in das wundersame Land Kirin eingedrungen. Jetzt hat sie die Chance, die EInhörner ein für alle Mal auszulöschen! Kirins magische Bewohner schweben damit in größter Gefahr: Die Jäger haben bei ihrem rücksichtslosen Einfall ins Land der Einhörner den Weltenbaum schwer verletzt! Und mit ihm liegt auch Kirin in Scherben. Nur erbitterter Widerstand gegen Beloved und die Heilung des Weltenbaums können Kirin retten. Während die Einhörner sich auf die alles entscheidende Schlacht vorbereiten, erbittet Cara Hilfe vonseiten der Drachen. Mehr und mehr Bewohner Kirins verbünden sich, um ihre Welt zu retten - doch die Zeit verrint schnell. Nach dem Wiederfinden des ersten und zweitens Bands der Einhornchroniken hab ich mir gleich den dritten und vierten gekauft, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Auch dieser Band ist wie die anderen sehr gut.