Bruce Darnell Drama, Baby, Drama

Inhaltsangabe zu „Drama, Baby, Drama“ von Bruce Darnell

Montagmorgen. Sie stehen vor dem Spiegel, noch völlig verschlafen, die Haare eine einzige Katastrophe, und über dem Bund Ihrer neuen Jeans zeichnet sich deutlich sichtbar ein Speckröllchen ab kurzum: Sie fühlen sich hässlich. Das muss nicht sein! Bruce Darnell, Model-Coach und Deutschlands wohl beliebtester Fernsehjuror, sagt stopp! Jede Frau kann schön und selbstbewusst sein. In seinem Buch verrät uns das ehemalige Topmodel, wie wir uns den Spiegel zum Freund machen, unsere Schokoladenseiten betonen und unseren ganz persönlichen Stil finden um am Ende dann so sexy, sexy, sexy zu sein, wie wir es schon immer sein wollten. Denn Bruce weiß: was Sex-Appeal mit der inneren Stimme zu tun hat wie hoch die perfekten High Heels sein sollten was in eine gut sortierte Handetasche gehört und wie Sie Ihre Herzenswünsche endlich Wirklichkeit werden lassen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Morella

Morella

14. April 2010 um 09:40

Sehr lustig, aber auch ein toller Ratgeber. Für die, die sich für Mode interessieren, nicht aber alle Regeln kennen, wie man was trägt, welche Kombi, und must-have . Für die Modebranche ist Bruce zu ehrlich. Schade, dass seine Sendung abgesetzt wurde.

Ines Sey

Ines Sey

02. May 2009 um 15:40

Ein Buch über Schönheit, die unter der Haut beginnt Ich weiß nicht mehr, was mich dazu bewogen hat, überhaupt einen Blick in dieses Buch zu werfen. Den Autor kannte ich nur von Germany's next Topmodel. Die Sendung hab ich auch nur ein oder zweimal gesehen ohne sie sonderlich interessant zu finden. Insbesondere widerstrebte mir die Suche nach Kleiderstangen statt nach Frauen, auch wenn ich zugeben muss, dass zum Schluss wirklich schöne Frauen gewonnen haben. Aber vielleicht war es auch Mitleid, weil er in der Presse so verhämt wurde, weil seine Vorabendsendung, die ich zwar nie gesehen habe, deren Inhalt ich aber grundsätzlich interessant finde, so schlechte Quoten einfährt. Wie dem auch sei, ich habe es im Buchladen aufgeschlagen und etwas davon gelesen, dass er vorschlägt, dass man sein Leben am besten sofort ändern soll, wenn man nicht glücklich damit ist. Das hatte ich nicht erwartet. Also las ich das Buch und erfuhr, dass Herr Darnell denkt, dass jede Frau schön ist, wenn sie glücklich ist, selbstbewusst ist und damit von innen strahlt. Weiterhin gibt er natürlich die Stylingtipps, die man erwartet, aber er gibt keine platten Tipps, sondern beschränkt sich darauf, die Basics vorzustellen und plädiert dafür, dass jede Frau ihren Stil finden muss. Insgesamt war ich überrascht von dem Buch. Es beschwingt und lässt einen allein beim Lesen schon sexier fühlen.

15. January 2009 um 23:12

Bruce Darnell ist Model-Coach. In dem Buch geht es nicht nur um Mode, sondern um allgemeine Zufriedenheit mit sich selbst - also eher Rundum-Wellness inklusive Sport-Tips und Ernährungsberatung. Aber auch die Mode kommt natürlich vor - besonders gut fand ich den Tip mit den Farbstreifen aus dem Baumarkt, die man zum Einkaufen mitnehmen kann, und den Rat, eine Liste mit allen Dingen zu machen, die sich (nach gründlichem Ausmisten) noch im Kleiderschrank befinden und mit denen, die man noch kaufen möchte.

philine

philine

15. July 2008 um 17:55

Ganz nützliche Lebens- und Styletipps und im Ganzen eigentlich das was man von Bruce erwartet.
    Ich persönlich kann nicht sooo viel damit anfangen, aber wahrscheinlich habe ich "mich selbst schon gefunden"...

MrsKitty

MrsKitty