"Ich schwör's bei diesem Kreuz - ich töte euch!"

von Bruce E. Olson
"Ich schwör's bei diesem Kreuz - ich töte euch!"

Inhaltsangabe zu ""Ich schwör's bei diesem Kreuz - ich töte euch!""

Als bahnbrechender Pioniermissionar in Südamerika Mit nur neunzehn Jahren verläßt Bruce Olson seine amerikanische Heimat, um Gottes Ruf nach Südamerika zu folgen: allein, ohne Spanischkenntnisse und mit nur siebzig Dollar in der Tasche. Ob verirrt, beschossen, gepeitscht, einsam, mittellos, hungrig oder sterbenskrank - durch alle Schwierigkeiten verfolgt Bruce nur das eine Ziel, das Evangelium den Motilonen-Indianern in Kolumbien zu bringen, für die Gott ihm eine brennende Liebe gab. Bruce Olson ist einer der herausragenden Pioneermissionare unserer Tage. Er ist der lebendige Beweis dafür, dass Gott durch einen gewöhnlichen Menschen Außergewöhnliches zu tun vermag, wenn dieser sich ihm ganz zur Verfügung stellt.

Sprache:
Verlag:One Way Medien