Bruce E. Olson "Ich schwör's bei diesem Kreuz - ich töte euch!"

Inhaltsangabe zu „"Ich schwör's bei diesem Kreuz - ich töte euch!"“ von Bruce E. Olson

Als bahnbrechender Pioniermissionar in Südamerika Mit nur neunzehn Jahren verläßt Bruce Olson seine amerikanische Heimat, um Gottes Ruf nach Südamerika zu folgen: allein, ohne Spanischkenntnisse und mit nur siebzig Dollar in der Tasche. Ob verirrt, beschossen, gepeitscht, einsam, mittellos, hungrig oder sterbenskrank - durch alle Schwierigkeiten verfolgt Bruce nur das eine Ziel, das Evangelium den Motilonen-Indianern in Kolumbien zu bringen, für die Gott ihm eine brennende Liebe gab. Bruce Olson ist einer der herausragenden Pioneermissionare unserer Tage. Er ist der lebendige Beweis dafür, dass Gott durch einen gewöhnlichen Menschen Außergewöhnliches zu tun vermag, wenn dieser sich ihm ganz zur Verfügung stellt.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller