Bruce Elliot Die Potenzklinik

Inhaltsangabe zu „Die Potenzklinik“ von Bruce Elliot

Während eines Kongrßbesuches in New York sucht Roger Elmsford heimlich eine Potenzklinik auf. Deren Leiter meint zwar erfolgversprechend: "Ich betreibe mein Geschäft wie eine Wurstfabrik - was als Rind durch die eine Tür geht, kommt eine Woche später als Hot Dog raus, ganz heiß und scharf." Doch alle Therapie versagt.§Nur beim Anblick des Riesengliedes eines Mitpatienten, einem muskulösen Baseballstar, spürt der verschreckte Ehemann, peinlich berührt, das seit langem vermißte Pochen und Wachsen in der Hose. Er flüchtet vor den dickbusigen Therapeutinnen der Klinik, die ihn durch praktische Anleitung heilen sollen und treibt, gepackt von moralischem Entsetzen und sexueller Neugier, durch das schwule Labyrinth von New York.