Bruce Fogle Der kleine Hunde-Doktor

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hunde-Doktor“ von Bruce Fogle

Was fehlt meinem Hund? Mit diesem praktischen Erste-Hilfe-Handbuch für Herrchen und Frauchen lassen sich Hunde-Krankheiten ganz einfach und schnell erkennen. Der renommierte Tierarzt Dr. Bruce Fogle zeigt Ihnen, wie Sie das Verhalten und das Aussehen Ihres Hundes einschätzen und Krankheitssymptome richtig deuten können. Leicht verständliche Diagramme mit übersichtlichem Frage-Antwort-Schema ermöglichen eine erste Diagnose. Ein Farbleitsystem zeigt die Dringlichkeit eines Tierarztbesuches an. Mit Erste-Hilfe-Tipps für den Notfall.

Schön aufgebaut. Es gibt gute Beschreibungen von Problemen und Erste-Hilfe Maßnahmen. Auch die Diagramme sind sehr hilfreich.

— Keri

Magic Kitchen