Der kleine Katzen-Doktor

von Bruce Fogle
Cover des Buches Der kleine Katzen-Doktor (ISBN:9783831014569)

Inhaltsangabe zu "Der kleine Katzen-Doktor"

Was fehlt meiner Katze? Mit diesem praktischen Erste-Hilfe-Handbuch für Herrchen und Frauchen lassen sich Katzen-Krankheiten ganz einfach und schnell erkennen. Der renommierte Tierarzt Dr. Bruce Fogle zeigt Ihnen, wie Sie das Verhalten und das Aussehen Ihrer Katze einschätzen und Krankheitssymptome richtig deuten können. Leicht verständliche Diagramme mit übersichtlichem Frage-Antwort-Schema ermöglichen eine erste Diagnose. Ein Farbleitsystem zeigt die Dringlichkeit eines Tierarztbesuches an. Mit Erste-Hilfe-Tipps für den Notfall.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.08.2009