Bruce Fogle Die neue Katzen-Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Die neue Katzen-Enzyklopädie“ von Bruce Fogle

Für diese Ausgabe der großen "Enzyklopädie der Katzen" wurde nicht nur der Abbildungsteil um viele fotografisch beeindruckende Katzenporträts erweitert, auch die Kapitel "Verhalten" und "Katzenhaltung" wurden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aktualisiert und erstmals ein Anhang mit ausgewählten Internetadressen angefügt. Ob nur zum Nachschlagen oder Schmökern: auch in der Neuausgabe bleibt diese umfassende Dokumentation ein fachlich fundiertes und zugleich unterhaltsam zu lesendes Kompendium über eines der beliebtesten Haustiere der Welt.§

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog