Bruce Fogle Hunde richtig verstehen

Inhaltsangabe zu „Hunde richtig verstehen“ von Bruce Fogle

Hunde sind "redselig", sie teilen ihren Besitzern permanent mit, wie sie sich fühlen und worauf sie gerade Lust haben. Aber werden sie auch immer richtig verstanden? Dieser Ratgeber sorgt auf unterhaltsame Weise dafür, dass Hundehalter den Charakter ihres Vierbeiners erkennen und verstehen, was er ihnen sagen will. Auf welche Weise kommuniziert mein Hund mit mir? Woher kommen diese Verhaltensweisen? Wie reagiere ich angemessen? Liebenswerte Fotografien mit Sprechblasen "übersetzen" dabei die Körpersprache des Tieres. Der "Hunde-Dolmetscher" - Basis einer unkomplizierten Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Sehr hilfreich für Hundehalter, die die sehr ausgeklügelte Psychologie ihrer Hunde verstehen wollen.

— Sardonyx

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist