Bruce Fogle Hunde richtig verstehen

Inhaltsangabe zu „Hunde richtig verstehen“ von Bruce Fogle

Hunde sind "redselig", sie teilen ihren Besitzern permanent mit, wie sie sich fühlen und worauf sie gerade Lust haben. Aber werden sie auch immer richtig verstanden? Dieser Ratgeber sorgt auf unterhaltsame Weise dafür, dass Hundehalter den Charakter ihres Vierbeiners erkennen und verstehen, was er ihnen sagen will. Auf welche Weise kommuniziert mein Hund mit mir? Woher kommen diese Verhaltensweisen? Wie reagiere ich angemessen? Liebenswerte Fotografien mit Sprechblasen "übersetzen" dabei die Körpersprache des Tieres. Der "Hunde-Dolmetscher" - Basis einer unkomplizierten Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Sehr hilfreich für Hundehalter, die die sehr ausgeklügelte Psychologie ihrer Hunde verstehen wollen.

— Sardonyx
Sardonyx

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück