Bruce Fogle Katzen kennen und verstehen

Inhaltsangabe zu „Katzen kennen und verstehen“ von Bruce Fogle

Endlich verstehen, wie Katzen denken: liebenswerter und informativer Bildband, der faszinierende Einblicke in das Leben, die "Sprache" und die Verhaltensrituale der Katzen bietet.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Katzen kennen und verstehen" von Bruce Fogle

Katzen kennen und verstehen
    Binea_Literatwo

Binea_Literatwo

12. October 2008 um 08:55

Für jeden der seine erste Katze bekommen hat ein muss. Es geht um die Inhalte (auf 128 Seiten) 1. Katzen verstehen ('Deuten der Katzenpersönlichkeit/Lesen im Katzengesicht/Katzensprache/..) 2. Umgang mit Katzen (Unser bester Freund/Der beste Freund der Katze/ Enger Kontakt/Auslauf im Freien/Umgängliches Wesen/Training für Geist und Körper/...) 3. Die Gründung einer Familie (Die werdende Katzenmutter/Die Geburt/Nach der Geburt/...) 4. Das heranwachsende Kätzchen (Entwicklung der Sinne/Verlaß auf die Mutter/...) 5. Die erwachsene Katze (Eßgewohnheiten/Riechen und Schmecken/Balanceakt/Katzenaugen/..) 6.Die Zähmung der Katze (Die Vorfahren der Hauskatze/Die Haustierwerdung/ Herausbildung von Merkmalen/Lebensraumanpassung/Charakterzüge/...) Dieses Buch hat auf jeder Seite schöne farbige Fotos, die den Text nochmal untersteichen. Es geht nur um die Körpersprache und das Verhalten der Katze. Viel Spaß beim lesen und schauen!