Meine Katze

von Bruce Fogle
Meine Katze

Inhaltsangabe zu "Meine Katze"

Dieser umfassende und reich bebilderte Ratgeber gibt Katzenbesitzern die Sicherheit, dass sich ihr vierbeiniger Liebling ein Leben lang wohl fühlt. Hier erfährt der Leser alles über Körperbau, Verhalten, Fortpflanzung, tägliche Pflege und Training sowie über Gesundheit und Erste Hilfe. Dazu gibt es über 80 Rasseporträts, die bei der Auswahl des passenden Tieres helfen. Hervorragende, detailgenaue Fotos und Zeichnungen und wissenschaftlich fundierte, leicht verständliche Erklärungen machen dieses Buch zu einem Standardwerk der Tierratgeber. Bruce Fogle ist Doktor der Veterinärmedizin und international anerkannter Experte für Verhaltensbiologie bei Tieren. Er hat mehr als 40 Bücher veröffentlicht.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2003