Bruce Fogle Natürliche Hundehaltung

Inhaltsangabe zu „Natürliche Hundehaltung“ von Bruce Fogle

Hunde halten im Einklang mit der Natur und ihren natürlichen Verhaltensweisen: In diesem kompetenten Praxisratgeber erfahren Sie alles, was Ihr Hund für ein rundum gesundes Leben braucht. Von artgerechter Ernährung und Erziehung über natürliche Gesundheitsfürsorge und sanfte Therapien für Körper und Seele des Tieres - der ganzheitliche Ansatz des Buches behandelt alle Aspekte der Pflege, des Zusammenlebens mit dem Menschen und der Behandlung von Erkrankungen. Ausführliche Hintergrundinformationen zur Entwicklung von Hunden helfen, Verhaltensweisen besser zu verstehen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Thema Gesundheitsstörungen. Das breite Spektrum der vorgestellten Therapiemethoden reicht von Akupunktur über Homöopathie und Schüsslersalze bis zu Chiropraktik und Bachblüten. Vom renommierten Bestsellerautor Bruce Fogle.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist