Bruce Fogle Natürliche Katzenhaltung

Inhaltsangabe zu „Natürliche Katzenhaltung“ von Bruce Fogle

Katzen halten im Einklang mit der Natur und ihren natürlichen Verhaltensweisen: In diesem kompetenten Praxisratgeber erfahren Sie alles, was Ihre Katze für ein rundum gesundes Leben braucht. Von artgerechter Ernährung und Haltung über natürliche Gesundheitsfürsorge und sanfte Therapien für Körper und Seele des Tieres - der ganzheitliche Ansatz des Buches behandelt alle Aspekte der Pflege, des Zusammenlebens mit dem Menschen und der Behandlung von Erkrankungen. Ausführliche Hintergrundinformationen zur Entwicklung von Katzen helfen, Verhaltensweisen besser zu verstehen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Thema Gesundheitsstörungen. Das breite Spektrum der vorgestellten Therapiemethoden reicht von Akupunktur über Homöopathie und Schüsslersalze bis zu Chiropraktik und Bachblüten. Vom renommierten Bestsellerautor Bruce Fogle.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050