Bruce Fogle So bleibt Ihr Hund gesund

Inhaltsangabe zu „So bleibt Ihr Hund gesund“ von Bruce Fogle

Alle Krankheiten und Störungen, die im Laufe eines Hundelebens - von der Geburt bis ins hohe Alter - auftreten können, werden in diesem Buch ausführlich behandelt, so dass man Krankheitssymptome erkennen und besser entscheiden kann, wann der Tierarzt eingeschaltet werden muss. Mit großer fachlicher Kompetenz und dennoch leicht verständlich erklärt Bruce Fogle mögliche Krankheiten, deren Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten. - Ständige Pflege: Welpenpflege, Ernährung, Training etc. - Akute Krankheiten/Störungen und deren Diagnose sowie Behandlungsmöglichkeiten - Erste Hilfe in Notfällen - Vorsorgemaßnahmen, Routineuntersuchungen - Kästen mit Tipps vom Tierarzt - Frage-Antwort-Sequenzen bringen zentrale Themen noch einmal auf den Punkt - Hervorragende Illustrationen und Fotos zu Anatomie und Körperfunktionen veranschaulichen die prozesse im Körper - Ein Zusatzregister der medizinische Fachbegriffe bzw. Krankheiten erleichtern die Suche nach dem entsprechenden Kapitel

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis