Bruce Fogle Unser neuer Hund

Inhaltsangabe zu „Unser neuer Hund“ von Bruce Fogle

Ein umfassender Ratgeber, der künftigen und frischgebackenen Hundehaltern fachkundige Unterstützung bietet. Von der Auswahl des Tieres über Integration in die Familie, Ernährung, Pflege und Behandlung von Krankheiten bis hin zu Erziehungsproblemen bleibt hier keine Frage unbeantwortet. Motivierend, leicht verständlich und "mit einem Augenzwinkern" vermittelt Bestsellerautor Bruce Fogle alles, was Hundbesitzer für ein harmonisches Miteinander von Anfang an wissen müssen. Unterhaltsame Texte, eine moderne, leserfreundliche Gestaltung und ein attraktives Layout voller lebendiger Farbfotografien machen das Buch zu einem echten Lesevergnügen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch