Bruce Fogle Was fehlt meiner Katze?

Inhaltsangabe zu „Was fehlt meiner Katze?“ von Bruce Fogle

Was tun, wenn die Katze krank oder verletzt ist? Dieser praktische Ratgeber hilft bei der Diagnose und zeigt, wie man im Notfall richtig handelt. 27 Symptomchecklisten informieren über Krankheiten, Verletzungen, Auffälligkeiten und unterrichten darüber, wie man sie behandelt. Auch rassespezifische Krankheiten und Probleme werden hierbei angesprochen. Nützlich sind vor allem auch die Erste-Hilfe-Tipps: Untersuchungsmethoden, die richtigen Handgriffe, Medikamente geben, Wunden versorgen, etc. Die Tipps sind leicht verständlich und einfach umzusetzen - und sollte dennoch ein Arzt erforderlich sein, wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist