Bruce Foster Harry Potter: Das magische Pop-up-Buch

Inhaltsangabe zu „Harry Potter: Das magische Pop-up-Buch“ von Bruce Foster

Willkommen in Harry Potters magischem Pop-up-Buch – einem einzigartigen Kunstwerk, das die Zauberwelt der Harry-Potter-Filme auf fantastische Weise zum
Leben erweckt! Beeindruckende Pop-ups vom Verbotenen Wald, von Schloss Hogwarts, der Winkelgasse, jeder Menge magischer Wesen und Szenen aus dem Trimagischen Turnier – allesamt nach Originalzeichnungen von Andrew Williamson – lassen das Herz eines jeden Harry-Potter-Fans höherschlagen. Zahlreiche aufwendig gestaltete Extras aus den Kinofilmen, wie Rons Heuler und Plakate des Zaubereiministeriums, machen diese Edition zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück und einem unvergleichlichen Leseerlebnis!

I heart this lovely book - must have for real fans! <3

— I-heart-books

Geniales Pop-Up Buch, ein Highlight gerade für Fans

— Buchraettin

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit