Bruce H. Lipton Der Honeymoon-Effekt: Liebe geht durch die Zellen

Inhaltsangabe zu „Der Honeymoon-Effekt: Liebe geht durch die Zellen“ von Bruce H. Lipton

Bruce Lipton erklärt auf seine wundervoll einprägsame, leicht verständliche und amüsante Art mit Hilfe der Zellbiologie, der Quantenphysik und der Neurologie, wie wir das herrliche Gefühl der Flitterwochen dauerhaft in unsere Beziehungen holen können. Jede Zelle strahlt Energie aus - also auch jeder Einzelne von uns -, und ihre Frequenz hat erheblichen Einfluss darauf, was in unserem Leben geschieht. Und was bestimmt die Frequenz unserer Energie? Unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein. In einer Paarbeziehung also vier unterschiedliche Bewusstsein mit jeweils eigenen Zielen, Absichten und Programmen. Neben Einblicken in die persönliche glückliche Liebesgeschichte mit seiner Partnerin Margaret gibt Lipton konkrete Hinweise, was wir tun können, um den Honeymoon-Effekt in unserem Leben zu etablieren.

Ein wunderbares, wissenschaftliches Werk über die Liebe und wie man sie erhält. Sehr empfehlenswert!

— CHRISSYTINA

Stöbern in Erotische Literatur

Perfect Touch - Ergeben

4 lieb gemeinte Sterne für eine wunderschön geschriebene Geschichte, die jedoch die ein oder andere Schwachstelle hat :-)

SarahBarakat

Frigid

hebt sich leider kein Stück ab von der Menge, nett, vorhersehbar, spannungsleer - jedoch schöner Schreibstil

HackMybook

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett