DC Premium Softcover #82: Batman - Hinter den Spiegeln (2012, Panini)

Cover des Buches DC Premium Softcover #82: Batman - Hinter den Spiegeln (2012, Panini) (ISBN:B00AO6K2I0)

Inhaltsangabe zu "DC Premium Softcover #82: Batman - Hinter den Spiegeln (2012, Panini)"

In dieser brandneuen Graphic Novel erleben wir das erste Zusammentreffen des Dunklen Ritters mit dem Mad Hatter! Doch kann Batman bei der Reise durch das Wunderland seinen eigenen Sinnen trauen? Oder befindet er sich - wie sein Butler Alfred glaubt - lediglich im tiefen Delirium? Aber wie kann es ihm dann gelingen, zahlreiche alte Rätsel zu lösen?

ISBN:B00AO6K2I0
Ausgabe:Buch