Bruce Jones Tödliche Brandung

Inhaltsangabe zu „Tödliche Brandung“ von Bruce Jones

Auf der Suche nach einem diabolischen Mörder tritt Detective Eustes Tully eine Reise in die dunklen Zonen der menschlichen Psyche an:

Die nackte Frauenleiche am Strand von Loredo ist grauenvoll verstümmelt. Für die Polizei von Santa Barbara ist die Sache klar. Hier war ein Psychopath am Werk. Das spektakuläre Verbrechen ist genau der richtige Fall für den erfahrenen Eustus Tully, einen im Leben zu kurz gekommenen Detective in den besten Jahren, der außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt, wenn es um die Lösung schwieriger Mordfälle geht...

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder