Bruce Jones Tödliche Brandung

Inhaltsangabe zu „Tödliche Brandung“ von Bruce Jones

Auf der Suche nach einem diabolischen Mörder tritt Detective Eustes Tully eine Reise in die dunklen Zonen der menschlichen Psyche an:

Die nackte Frauenleiche am Strand von Loredo ist grauenvoll verstümmelt. Für die Polizei von Santa Barbara ist die Sache klar. Hier war ein Psychopath am Werk. Das spektakuläre Verbrechen ist genau der richtige Fall für den erfahrenen Eustus Tully, einen im Leben zu kurz gekommenen Detective in den besten Jahren, der außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt, wenn es um die Lösung schwieriger Mordfälle geht...

Stimme der Toten

Ein toller Krimi, besser als Band 1 der Reihe

faanie

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen