Bruce Jones Wut.

Inhaltsangabe zu „Wut.“ von Bruce Jones

Wie würden Sie reagieren, wenn Sie eines Tages nach Hause kämen und ein Besucher ihren Platz eingenommen hat? Wenn der Fremde Ihnen erklärt, daß er in Wahrheit der Ehemann Ihrer Frau und der Vater Ihrer Kinder ist? Und wenn sich sogar Ihre Frau auf die Seite des Eindringlings stellt? Chris Nelson erlebt diesen Alptraum. Es ist für ihn der Ausgangspunkt einer dramatischen Odyssee... (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1998')

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

• Der Titel bringt es auf den Punkt

Wut.

Armillee

14. May 2016 um 11:44

Wer amerikanische Thriller in James Bond-Manier mag, ist hier genau richtig.
    Chris hat einiges durchzustehen, im Kampf um Frau und Kind. Ich habe mit ihm gelitten und gekämpft. Und ich habe ihn bewundert, für sein Durchhaltevermögen und die Cleverness.
    Trotz maßloser Übertreibung hat dieses Buch mich gut unterhalten

(Danke an SimoneG) *-*

• Rezension zu "Wut." von Bruce Jones

Wut.

petz

20. May 2007 um 20:39

Kl.text: Eines Morgens wird für Chris Nelson ein Alptraum zur entsetzlichen Realität:Ein fremder Besucher behauptet, daß er der Ehemann seiner Frau u. d. Vater seines Kindes sei und kann seinen Anspruch mit Dokumenten beweisen. Selbst Chris´Frau scheint sich auf die Seite des Eindringlings zu stellen. Chris will sich zurückholen, was ihm gehört, koste es, was es wolle. Doch schon bald beginnt er zu begreifen, daß er als Schachfigur in einem tödlichen Spiel benutzt werden soll. Da kommt er auf die Spur eines dunklen Geheimnisses, das den Schlüssel zu seiner verrückten und schmerzlichen Situation birgt... super