HTML5

HTML5

Inhaltsangabe zu "HTML5"

Plötzlich redet alle Welt über HTML5, sodass auch Sie sich mit dieser vielversprechenden neuen Entwicklung in Web- und Anwendungsdesign vertraut machen müssen, ob Sie wollen oder nicht. Einige der neuen Funktionen sind tatsächlich schon in bekannten Browsern implementiert worden, und schon in naher Zukunft können wir mehr davon erwarten. Dieses Buch wurde von Entwicklern geschrieben, die die neue Sprache schon seit einem Jahr in ihrer Arbeit einsetzen, und zeigt Ihnen, wie Sie HMTL5 verwenden und die Vorteile dieser Sprache in modernen Browsern nutzen können. Das Buch ist keine akademische Einführung, sondern ein praxisorientiertes Buch – es zeigt Ihnen, welche Probleme Sie mit HTML5 lösen können.

Verlag:Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:30.06.2011