Bruce Lawson HTML5

Inhaltsangabe zu „HTML5“ von Bruce Lawson

Plötzlich redet alle Welt über HTML5, sodass auch Sie sich mit dieser vielversprechenden neuen Entwicklung in Web- und Anwendungsdesign vertraut machen müssen, ob Sie wollen oder nicht. Einige der neuen Funktionen sind tatsächlich schon in bekannten Browsern implementiert worden, und schon in naher Zukunft können wir mehr davon erwarten. Dieses Buch wurde von Entwicklern geschrieben, die die neue Sprache schon seit einem Jahr in ihrer Arbeit einsetzen, und zeigt Ihnen, wie Sie HMTL5 verwenden und die Vorteile dieser Sprache in modernen Browsern nutzen können. Das Buch ist keine akademische Einführung, sondern ein praxisorientiertes Buch – es zeigt Ihnen, welche Probleme Sie mit HTML5 lösen können.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog