Bruce McDonald Mein Babysitter ist ein Vampir, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Mein Babysitter ist ein Vampir, 2 DVDs“ von Bruce McDonald

Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Doch er und sein Freund Benny stellen fest, dass ihre Babysitterin ein Vampir ist! Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin stellen sie sich den dunklen Kreaturen, die die Welt bedrohen und kämpfen zusammen gegen das Böse. Doch da die beiden Jungs haben die Angewohnheit von einem Schlamassel in den nächsten zu geraten und machen dadurch die Sache nicht einfacher.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Super Ergänzung für Potter Heads

Laura_Schwartz

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

Das Lied der Krähen