Bruce McDonald Mein Babysitter ist ein Vampir, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Mein Babysitter ist ein Vampir, 2 DVDs“ von Bruce McDonald

Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Doch er und sein Freund Benny stellen fest, dass ihre Babysitterin ein Vampir ist! Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin stellen sie sich den dunklen Kreaturen, die die Welt bedrohen und kämpfen zusammen gegen das Böse. Doch da die beiden Jungs haben die Angewohnheit von einem Schlamassel in den nächsten zu geraten und machen dadurch die Sache nicht einfacher.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ich würde auch mehr Punkte geben, wenn ich könnte. Ein genialer zweiter Teil einer Fantasystory, die süchtig macht nach dem dritten TEil.

gusaca

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze