Mein Babysitter ist ein Vampir, 2 DVDs. Season.1

von Bruce McDonald
Mein Babysitter ist ein Vampir, 2 DVDs. Season.1

Inhaltsangabe zu "Mein Babysitter ist ein Vampir, 2 DVDs. Season.1"

Witzige und bissige Teenie-Vampir Serie, für alle, die TWILIGHT lieben - jetzt als Film! Wie DAS HAUS ANUBIS und HANNA MONTANA, die erfolgreichen Serien von Super RTL. Deutsche Erstausstrahlung im September 2011 auf dem DISNEY Channel. Super besetzt mit den drei kanadischen Jungdarstellern Vanessa Morgan ("Harriet: Spionage aller Art"), Atticus Dean Mitchell sowie dem zweifachen Young-Artist-Award-Gewinner Matthew Knight ("The Grudge 3"). Als "Beste Miniserie und Fernsehfilm" nominiert für den GEMINI AWARD 2011. Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Sein Freund Benny und er sehen dann allerdings zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist. Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und geraten dabei allerdings von einem Schlamassel in den anderen. Bei ihren Nachforschungen stossen sie auch noch auf Zombies, Dämonen und Geister, was es ihnen nicht gerade einfacher macht.

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video