Born to Run

von Bruce Springsteen
Born to Run

Inhaltsangabe zu "Born to Run"

Thees Uhlmann liest Bruce Springsteen
Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs (Thunder Road, Badlands, Darkness on the Edge of Town, The River, Born in the U.S.A., The Rising oder The Ghost of Tom Joad, um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat.
"Ich darf die Springsteen-Autobiografie als Hörbuch einlesen. Lesen lernen hat sich endlich gelohnt!" Thees Uhlmann
(3 mp3-CDs | MediaBook mit 32 seitigem Bildteil, Laufzeit: 17h 53)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:27.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 27.09.2016 bei Heyne erschienen.