Born to Run

Born to Run

Das neue Buch von Bruce Springsteen erscheint am 7. Oktober 2018 mit dem Titel "Born to Run" als Softcover im Heyne Verlag.

Inhaltsangabe zu "Born to Run"

Der Nummer-1-Bestseller jetzt im TaschenbuchIn seiner gefeierten Autobiografie legt Bruce Springsteen sein Leben offen – mit derselben Ehrlichkeit, Lebensfreude und Eigenwilligkeit, die auch seine Songs auszeichnen. Er erzählt von seiner katholisch geprägten Kindheit in Freehold, New Jersey, seiner Besessenheit, Musiker werden zu wollen, und seinem Aufstieg zum Weltstar. Entwaffnend ehrlich spricht er über die Hintergründe vieler persönlicher Rückschläge, die die Inspiration für einige seiner besten Songs waren. Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:07.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2016 bei Random House Audio erschienen.