Bruce W. Perry Ajax Hacks

Inhaltsangabe zu „Ajax Hacks“ von Bruce W. Perry

Wollen Sie Ihre Webseite interaktiv aufrüsten? Möchten Sie eine Web-Anwendung erstellen, die sich so flott wie eine Desktop-Applikation verhält? Dann sollten Sie unbedingt zu Ajax Hacks greifen. Ajax wird Ihnen helfen, Ihre Webseite in einem modernen Outfit mit neuen, flexiblen Anwendungsmöglichkeiten zu präsentieren.Die neue Web-Technologie Ajax ist eine Kombination aus JavaScript, HTML, DOM und XML und bezeichnet ein Konzept der asynchronen Datenübertragung zwischen einem Server und einem Browser.Große Web-Projekte wie Gmail oder Google Maps wurden mithilfe von Ajax programmiert. Somit ist die Ajax-Technologie hervorragend für umfangreiche Projekte geeignet. Gleichzeitig ist die Ajax-Technik auch flexibel für Webseiten jeder Größe geeignet.Mit Ajax Hacks entdecken Sie:- wie Sie bestehenden HTML-Code mit Ajax erweitern können- die APIs von Google Maps, Yahoo! Maps und GeoURL, um sie für Mashups zu nutzen- wie man mit Cookies in einer Ajax-Umgebung arbeiten kann- wie die Browser-Historie und der Zurück-Button genutzt werden kann- wie mit Ruby on Rails und Direct Web Remoting for Java Ajax-Anwendungen erstellt werden- wie mit den JavaScript-Bibliotheken Prototype, Rico und script.aculo.us Applikationen erstellt werden- wie Sie Web Services beherrschen.Mit Ajax Hacks erhalten Sie Insider-Wissen, um die nächste Generation web-basierter Anwendungen programmieren zu können. Ajax Hacks zeigt Ihnen, was die neue Technologie kann -- und wie`s konkret geht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt