Bruce Werber Mantras

Inhaltsangabe zu „Mantras“ von Bruce Werber

Mantras – Zauberworte für innere Balance und Ausgeglichenheit Mantras wie OM NAMAYA SHIVA oder HALLELUJA sind seit jeher eine beliebte Form der inneren Versenkung und ganzheitlichen Entspannung. Der Mantra-Experte Bruce Werber nimmt den Leser mit auf eine Reise zu den Ursprüngen der mantrischen Gesänge. Die richtige Anwendung wird in dieser praktischen Einführung ebenso ausführlich erklärt wie die Bedeutung der wichtigsten Mantras. Die Begleit-CD mit Mantras aus aller Welt lädt ein zum Mitsingen und Meditieren, um Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos